Landesliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. In dieser Runde haben wir mit Matthias Lindtner gesprochen, dabei verriet er uns seine Tipps. Beim Spiel seiner ASKÖ Steinbach Schwertberg enthielt er sich aber seiner Stimme und ließ stattdessen unseren Ligaportal-Experten ran:


Fr, 24.09.2021, 20:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SPG Power Packaging Katsdorf

ATSV NeuzeugSPG Power Packaging Katsdorf

Fr, 24.09.2021, 20:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ASKÖ Steinbach Schwertberg

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkASKÖ Steinbach Schwertberg


Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SU Vortuna Bad Leonfelden

Union PROCON DietachSU Vortuna Bad Leonfelden

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SC Ebner-Trans Marchtrenk

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSC Ebner-Trans Marchtrenk


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - FC Blau-Weiß Linz Amateure

SV HAKA TraunFC Blau-Weiß Linz Amateure

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - USV St. Ulrich

UFC PIENO Rohrbach-BergUSV St. Ulrich

Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr

SK St. Magdalena - SK ADmira Linz

SK St. MagdalenaSK ADmira Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.