Landesliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Dieses Mal hatten wir Stefan Kuranda, Trainer des SK ADmira Linz, im Gespräch: 


Fr, 08.10.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SK ADmira Linz

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSK ADmira Linz

Fr, 08.10.2021, 20:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SC Ebner-Trans Marchtrenk

ATSV NeuzeugSC Ebner-Trans Marchtrenk


Sa, 09.10.2021, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - SU Vortuna Bad Leonfelden

SV HAKA TraunSU Vortuna Bad Leonfelden

Sa, 09.10.2021, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - FC Blau-Weiß Linz Amateure

SPG Power Packaging KatsdorfFC Blau-Weiß Linz Amateure


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.10.2021, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SK St. MagdalenaUFC PIENO Rohrbach-Berg

So, 10.10.2021, 11:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASKÖ Steinbach Schwertberg

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnASKÖ Steinbach Schwertberg

So, 10.10.2021, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - USV St. Ulrich

Union PROCON DietachUSV St. Ulrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.