Landesliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Zum Auftakt der Rückrunde traute sich Gerold Sturm, sportlicher Leiter des SK St. Magdalena eine erste Voraussage abzugeben. Dabei kam er auf folgende Ergebnisse: 


Sa, 19.03.2022, 15:30 Uhr

SV HAKA Traun - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SV HAKA TraunASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Sa, 19.03.2022, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SK ADmira Linz

SPG Power Packaging KatsdorfSK ADmira Linz


Sa, 19.03.2022, 15:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SC Ebner-Trans MarchtrenkASKÖ Steinbach Schwertberg

Sa, 19.03.2022, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - SU Vortuna Bad Leonfelden

SK St. MagdalenaSU Vortuna Bad Leonfelden


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.03.2022, 12:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - USV St. Ulrich

FC Blau-Weiß Linz AmateureUSV St. Ulrich

Di, 05.04.2022, 19:45 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - Union PROCON Dietach

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnUnion PROCON Dietach

Mi, 25.05.2022, 20:00 Uhr

ATSV Neuzeug - UFC PIENO Rohrbach-Berg

ATSV NeuzeugUFC PIENO Rohrbach-Berg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.