Landesliga Ost: Spieler der Runde 3 ist...

Extrem eng und spannend verlief die dieswöchtige Wahl zum Spieler der Runde 3 in der Landesliga Ost. Am Ende waren es läppische sechs Stimmen die den Ersten vom Zweiten trennten. Elf Spieler von insgesamt sechs verschiedenen Vereinen stellten sich der Wahl. Der Sieger ließ am vergangenen Wochenende mit einem Doppelpack ordentlich krachen und bildet mit seinem kongenialen Sturmpartner das zurzeit gefährlichste Angriffsduo der Liga.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Hannes Eckersberger (Union Raika Weißkirchen):

Abseits des Feldes sorgt der Cobra-Beamte für Sicherheit, in den gegnerischen Strafräumen gemeinsam mit Sturmpartner Muslic aber für ordentlich Unruhe. Zehn der insgesamt elf Treffer gehen auf das Konto der beiden. Am Freitag brillierte der 35-jährige Routinier beim 3:2-Auswärtssieg der "Zebras" in Perg mit einem Doppelpack und bewies das er längst nicht zum alten Eisen gehört. Ein Goldgriff von Coach Olzinger den Stürmer im vergangenen Winter von Grieskirchen nach Weißkirchen zu lotsen.

 

Platz 2: Dragan Javorovic (SV Traun)

Platz 3: Markus Schöller (SV Gallneukirchen)

Platz 4: Manuel Deixler (SK St. Magdalena)

Platz 5: Thomas Mayr (SK ADmira Linz)

 

Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.