Landesliga Ost: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diese Runde hatten die Fans wieder die Möglichkeit mittels Voting ihren persönlichen Spieler der Runde in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH zu wählen. Insgesamt standen elf Kandidaten von neun verschiedenen Teams in der engeren Auswahl, gewonnen hat die Wahl ein blutjunger Youngster, der sein Team mit seinem ersten Landesliga-Tor zum ersten Sieg seit dem Aufstieg führte.

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Wilhelm Gönner (SK Asten)

Der Youngster machte als Außenverteidiger beim 2:1-Heimsieg über den SV Traun nicht nur die linke Seite dicht, sondern erzielte im Finish auch den vielumjubelten Siegestreffer und darf sich somit Goldtorschütze nennen. Somit hatte er maßgeblichen Anteil am ersten Dreier des SK Asten seit dem Landesliga-Aufstieg. Aber auch in den Vorwochen zählte der ehrgeizige Jung-Kicker zu den Lichtblicken beim Aufsteiger.

 

Platz 2: Matthias Kowatsch (SK ADmira Linz)

Platz 2 (ex aequo): Andreas Bauernberger (ASKÖ Schwertberg)

Platz 4: Lukas Koller (SV PFS Gallneukirchen)

Platz 5: Valentino Maric (Union Raika Weißkirchen)

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.