Landesliga Ost: Spieler der Runde 9 ist...

Elf Akteure aus insgesamt zehn verschiedenen Teams standen diese Woche beim Voting zum Spieler der Runde in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH  zur Wahl. Letztendlich hat das Rennen ein Außenverteidiger gemacht, der seiner Elf mit seinem Last-Minute-Treffer einen Punkt sicherte und den Negativlauf vorerst stoppen konnte. Er dürfte zudem eine richtig große Fan-Basis mobilisiert haben, beträgt der Vorsprung auf den Zweitplatzierten doch gleich mehr als 100 Stimmen!

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

Bernd Wögerbauer (SV Traun)

Dieser Mann hat offensichtlich Fans! Mit einem gewaltigen Vorsprung von exakt 109 Stimmen auf den Zweiten konnte sich der 24-Jährige zum Spieler der Runde 9 küren. Wögerbauers 1:1-Ausgleichstreffer in Schwertberg bescherte seinen Traunern nicht nur einen wichtigen Punkt, sondern könnte nach einer längeren Durststrecke womöglich auch die Trendumkehr einleiten. Der Außenverteidiger, der in Enns seine Karriere begann, zeriss zuvor unter anderem für Liga-Konkurrent Naarn die Schuhe und will heuer seinen Beitrag zum Klassenerhalt des SV Traun leisten. Dabei mutierte der Defensivmann vergangene Woche sogar zum Torjäger...

 

Platz 2: Christoph Brandstätter (Union Weißkirchen)

Platz 3: Tobias Gstöttenmayr (SK St. Magdalena)

Platz 4: Stefan Plechinger (Union Rohrbach)

Platz 5: Thomas Gasperlmair (ATSV Sattledt)

 

Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.