Landesliga Ost: Spieler der Runde 10 ist...

Ein wahres Herzschlagfinale sollte unsere Wahl zum Spieler der Runde 10 in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH entscheiden. Sowohl Gallneukirchens Patrick Elmecker, Sattledts Thomas Gasperlmair und Pergs David Furchtlehner konnten eine große Fan-Communit mobilisieren und lagen während des Votings auch öfters in Führung. Der endgültige Sieger sollte auch aus diesem Trio kommen, wenngleich den Dritten vom Ersten lediglich sieben Stimmen trennten. Wer sich nun wirklich Spieler der Runde nennen darf, erfahren SIe hier.

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

David Furchtlehner (DSG Union HABAU Perg):

Im Vorjahr wurde der Angreifer, der seine Karriere im niederösterreichischen St. Pantaleon-Erla begann, von einem Kreuzbandriss stark ausgebremst, nun greift der 20-Jährige aber voll an. Im ersten Spiel von Beginn an nach seiner langwierigen Verletzung bewies Furchtlehner seine Stürmerqualitäten und schenkte Traun beim 0:3-Auswärtserfolg einen Doppelpack ein. Eine Empfehlung für weitere Einsätze in der Startformation des zurzeit bärenstarken Tabellenführers aus dem Machland.

 

Platz 2: Patrick Elmecker (SV PFS Gallneukirchen)

Platz 3: Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)

Platz 4: Michael Königshofer (ASKÖ Schwertberg)

Platz 5: Stefan Gerstmayr (SK ADmira Linz)

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.