Landesliga Ost: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 1

altDie 1. Runde in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH hat erste Sieger und Verlierer gebracht. Zu ersterer Gruppe zählen sicher die Union Perg mit einem 5:1-Kantersieg über die ASKÖ Pregarten und der SK St. Magdalena, der Aufsteiger Schwertberg auswärts mit 4:1 abfertigte. Nur logisch, dass von diesen beiden Teams einige Akteure ins Team der Runde geschafft haben, doch auch die anderen Mannschaften sind nicht zu kurz gekommen.

 

 

 

Aufgrund der hohen Anzahl an Stürmern, musste Dietachs Bashkim Biticaj ins Mittelfeld zurückgezogen werden, während Pichling-Doppelpacktorschütze Andras Takacs trotz guter Leistung nicht berücksichtigt werden konnte. In der Viererkette wurde Matthias Derntl von der Union Perg nominiert.

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter