Landesliga Ost: "OÖ Ferngas" Team der Runde 7

 altKnapp 1000 Fans stürmten das Linzer Bachlbergstadion, um letztendlich mit sieben Treffern beim 4:3-Auswärtssieg des SK St. Magdalena über Admira Linz verwöhnt zu werden. Für den Kantersieg der Runde in der Landesliga Ost powered by Axenda sorgte aber die Union Perg beim 8:0 über Asten. Überragend dabei Angreifer Victor Michel mit sechs (!!!) Treffern. Sein Platz im Team der Runde 7 war somit unumstritten, wer sonst noch in unsere Auswahl geschafft hat, lesen Sie hier.

 

Axenda - Werbeartikel, Promotionartikel, Sportartikel

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter