Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 4

In der Landesliga Ost geht es in die vierte Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen einmal genauer angesehen. Welche Teams treffen aufeinander? Wer kennt sich bereits, für wen geht es gegen einen Liganeuling um die nächsten Punkte? Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SK St. Magdalena - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

SK St. Magdalena SPG Power Packaging Katsdorf

Katsdorf hat zwar in der letzten Woche den ersten Punkt einfahren können, ob das genug Auftrieb gibt, um auswärts bei St. Magdalena bestehen zu können, wird sich zeigen. Die beiden Teams kennen sich schon aus dem letzten Jahr, wobei es in beiden direkten Aufeinandertreffen nur ein Remis zu sehen gab.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SK ADmira Linz

Live-Ticker

SV Freistädter Bier SK ADmira Linz

Sowohl die Freistadt-Elf als auch der SK ADmira Linz haben erst einen Punkt auf dem Konto, vielleicht gelingt es an diesem Wochenende einem Team, den ersten Sieg einzufahren. In der letzten Saison ging es zwischen den beiden Mannschaften immer hoch her, einmal endete das Aufeinandertreffen mit einem 2:2, das zweite Mal mit einem 4:2 für Freistadt.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Live-Ticker

SV Gallneukirchen ASKÖ Steinbach Schwertberg

Gallneukirchen musste sich Garsten in der letzten Runde mit 1:4 geschlagen geben, eine Niederlage die sehr schmerzt. Im Heimspiel gegen Schwertberg ist man auf Wiedergutmachung aus. Schwertberg hat in der dritten Runde aber die ersten Punkte geholt und Selbstvertrauen getankt.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV Garsten

Live-Ticker

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn SV Garsten

Naarn und Garsten kennen sich nicht aus der letzten Saison, beide Mannschaften konnten schon fleißig Punkte einfahren. Bei Garsten klappte das bisher aber nur vor eigenem Publikum, ob man im zweiten Auswärtsspiel anschreiben kann, bleibt abzuwarten. Naarn konnte sein bisher einziges Heimspiel gewinnen.

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

UFC PIENO Rohrbach-Berg SPG St. Georgen/Langenstein

Rohrbach/Berg ist noch ungeschlagen und wird alles daran setzen, im Heimspiel gegen St. Georgen/G. die nächsten Punkte einfahren zu können. St. Georgen hat vier Punkte auf dem Konto, ob man es schafft, auswärts das erste Mal anzuschreiben, wird sich zeigen. Die beiden Teams treffen übrigens zum ersten Mal aufeinander.

Sa, 05.09.2015, 18:45 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten ASKÖ Oedt

Pregarten und Oedt kennen sich nicht aus der letzten Saison. Bei Pregarten konnten die ersten beiden Spiele gewonnen werden, in der letzten Runde setzte es allerdings eine Niederlage. Umgekehrt ist es bei Oedt, das Auftaktmatch in der Landesliga Ost ging in die Hose, es folgten zwei Siege in Serie.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Live-Ticker

DSG Union Pichling ASK Case IH Steyr St. Valentin

Pichling und St. Valtentin sind zwei alte Bekannte, die hier um die nächsten Punkte kämpfen. In der letzten Saison konnte sich beide Male der ASK St. Valentin durchsetzen. Die Gäste gelten auch diesmal als Favorit, immerhin ist man Tabellenerster und noch ungeschlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.