Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 11

In der Landesliga Ost geht es in die zehnte Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen mal genauer angesehen. Können die Katsdorfer endlich die rote Laterne abgeben? Werden die Rohrbacher ihre Tabellenführung im Auswärtsspiel in Pregarten verteidigen können? Und wie endet das Topspiel zwischen Gallneukirchen und Oedt? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen:

 

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

ASKÖ Steinbach Schwertberg SPG Power Packaging Katsdorf

Ein extrem wichtiges Duell für beide Mannschaften, erwartet uns dieses Wochenende in Schwertberg. Beide Mannschaften brauchen unbedingt Punkte um endlich vom Tabellenkeller wegzukommen. Die Gäste aus Katsdorf mussten sich zuletzt Gallneukirchen klar geschlagen geben, während Schwertberg zumindest einen Punkt in Garsten holen konnte.

Fr, 23.10.2015, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten UFC PIENO Rohrbach-Berg

Rohrbach wird dieses Wochenende vermutlich einen Auswärtssieg benötigen, um die Tabellenführung zu behalten. Nach dem Heimsieg gegen Pichling befinden sie sich weiterhin auf Platz 1. Pregarten könnte nach dem Remis in Naarn, dieses Wochenende mit einem Heimsieg nach vorne klettern.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

DSG Union Pichling - SV Freistädter Bier

Live-Ticker

DSG Union Pichling SV Freistädter Bier

Immer weiter in den Abstiegskampf, rutscht aktuell Union Pichling. Mittlerweile befindet man sich nur noch auf Platz 11, mit geringem Vorsprung auf die letzten Plätze. In der letzten Runde musste man sich dem Tabellenführer aus Rohrbach geschlagen geben. Freistadt konnte unter Neo-Coach Peterstorfer ein Remis gegen St. Magdalena erarbeiten. Allerdings wollen die Freistädter auch weiter hinauf, als Platz 8.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SK St. Magdalena - SK ADmira Linz

Live-Ticker

SK St. Magdalena SK ADmira Linz

Ein wichtiges Duell steht für St. Magdalena vor der Tür. Im Heimspiel gegen Admira Linz wird dringend ein Sieg benötigt, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht komplett zu verlieren. Die Gäste vom Bachlberg mussten sich zuletzt St. Valentin geschlagen geben, was den Aufwärtstrend vorerst stoppte. Mit einem Auswärtssieg könnte man wieder direkt ins Rennen um die ersten Plätze eingreifen.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Garsten

Live-Ticker

ASKÖ Oedt SV Garsten

Die Favoritenrolle in diesem Duell ist eigentlich geklärt. Die Truppe von Coach Marcel Ketelear möchte mit einem Heimsieg, die Tabellenführung von Rohrbach erobern. Die Gäste wollen sich allerdings auch nicht wehrlos geschlagen geben und spekulieren auf Auswärtspunkte.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

SV Gallneukirchen DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Es erwartet uns ein Spitzenspiel in Gallneukirchen. Beide Teams spielen bislang eine bärenstarke Saison. Naarn konnte sich zuletzt bis auf den zweiten Platz vorarbeiten und möcte sich diesen auch wieder zurückerobern. Gallneukirchen könnte mit einem Heimsieg, mit dem Gegner gleichziehen und ganz vorne mitmischen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SPG St. Georgen/Langenstein

Ein schwieriges Auswärtsspiel erwartet den TSV St. Georgen. St. Valentin geht als Favorit ins Spiel gegen den Vorletzten. St. Valentin konnte zuletzt mit dem Auswärtssieg bei Admira Linz einen wichtigen Schritt nach vorne machen. Als Vorletzter kann sich St. Georgen nicht mehr viele Umfaller erlauben, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.