Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 20

Die Landesliga Ost startet in die nächste Runde der Saison 2015/16. Ligaportal hat sich alle sieben Begegnungen genauer angesehen. Kann Oedt auch das Spitzenspiel in Rohrbach gewinnen? Wer kann im Tabellenkeller punkten? Und wie endet das Duell zwischen Naarn und St. Valentin? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein SPG Power Packaging Katsdorf

Es wird ein wahrer Abstiegsfight werden. Für beide Mannschaften ist es wohl ein "6-Punkte-Spiel" bei dem es gilt nur nicht zu verlieren. St. Georgen befindet sich zur Zeit auf dem Relegationsplatz und könnte mit einem Heimsieg Katsdorf bis auf fünf Punkte davonziehen. Beide Mannschaften konnten zuletzt einen Sieg feiern, Katsdorf sogar einen fulminanten 6:0 Heimsieg gegen Pichling. In der Rückrunde sind beide Teams im Mittelfeld platziert.

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - DSG Union Pichling

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten DSG Union Pichling

Für Pichling ist es wohl erneut ein Spiel um die letzte Chance. Nach der peinlichen 0:6 Schlappe in Katsdorf sind die Pichlinger bereits fünf Punkte hinter dem Vorletzten. Erschwerend hinzu kommt, dass Pichling in dieser Saison auswärts erst zwei Punkte sammeln konnte und Pregarten wiederum erst ein Heimspiel verloren hat.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SK St. Magdalena

Live-Ticker

SV Gallneukirchen SK St. Magdalena

Vergangenes Wochenende konnte St. Magdalena den Negativlauf endlich stoppen und wieder einen Sieg feiern. Der 4:1 Heimsieg gegen Pregarten war wohl ein wahrer Befreiungsschlag für die Lindinger-Truppe. Gallneukirchen musste sich zuletzt den Titelfavoriten Oedt und St. Valentin klar geschlagen geben. Beide Teams befinden sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV Garsten

Live-Ticker

SK ADmira Linz SV Garsten

Die Gäste aus Garsten spielen bislang eine sensationell starke Rückrunde. Mit 11 Punkten liegt man in der Frühjahrstabelle an dritter Stelle, was allerdings nichts daran ändert, dass sie immer noch ganz tief im Abstiegskampf stecken. Das Heimteam kann befreit aufspielen, denn der Platz im Tabellenmittelfeld ist abgesichert und aktuell ist man sogar an guter fünfter Stelle.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Freistädter Bier - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Live-Ticker

SV Freistädter Bier ASKÖ Steinbach Schwertberg

Mit einem Heimsieg könnten die Freistädter sich wohl von den größten Abstiegssorgen entfernen, denn dann würde man bereits acht Punkte Vorsprung auf Schwertberg haben. Die Gäste wiederum benötigen jeden Punkt, denn aktuell ist man punktegleich mit dem drittletzten. Im Frühjahr konnten beide Teams bislang noch nicht überzeugen, mit jeweils erst vier Punkten im Jahr 2016, haben sich beide wohl mehr erwartet.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Live-Ticker

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn ASK Case IH Steyr St. Valentin

Es könnte ein echtes Spitzenspiel werden. Beide Teams befinden sich in toller Form und spielen bislang eine grandiose Saison. Mit einem Heimsieg könnte Naarn den Rückstand auf St. Valentin sogar auf zwei Punkte verkleinern. Für Valentin gilt verlieren verboten, um den Anschluss an den Tabellenführer aus Oedt nicht zu verlieren.

Sa, 30.04.2016, 18:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

UFC PIENO Rohrbach-Berg ASKÖ Oedt

Es ist das Spitzenspiel der 20. Runde in der Landesliga Ost. Der Tabellendritte gegen den souveränen Tabellenführer aus Oedt. Rohrbach muss aktuell mit großen Verletzungssorgen kämpfen, was die Ausgangslage etwas schwieriger gestaltet. Oedt befindet sich zur Zeit in absolut toller Verfassung und könnte mit einem Auswärtssieg wohl die letzte Aufstiegshoffnung der Rohrbacher zerstören.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.