Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 23

Die Landesliga Ost startet in die nächste Runde der Saison 2015/16. Ligaportal hat sich alle sieben Begegnungen genauer angesehen. Kann Oedt  das Spiel gegen St. Georgen gewinnen und die Meisterschaft fixieren? Wer kann im Tabellenkeller punkten? Und wie endet das Duell zwischen Pregarten und Naarn? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SK St. Magdalena - SV Freistädter Bier

Live-Ticker

SK St. Magdalena SV Freistädter Bier

In diesem Duell geht es darum wer sich in der Tabelle weiter vorne platzieren kann. Beide Mannschaften haben sowohl mit der Topgruppe als auch mit dem Abstieg nichts zu tun. Im gesicherten Mittelfeld können beide befreit aufspielen. St. Magdalena konnte zuletzt einen Punktgewinn in Rohrbach feiern, während Freistadt die favorisierten St. Valentiner mit 4:0 besiegten.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

SPG Algenmax Pregarten DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Union Naarn ist für viele Experten die Überraschungsmannschaft der Saison. Mit einer jungen hungrigen Truppe konnte man sich bis auf Platz drei vorarbeiten, punktegleich mit St. Valentin und Rohrbach. Am vergangenen Wochenende wurden die Pichlinger mit 5:0 nach Hause geschickt. Pregarten braucht wohl noch einen Sieg um endgültig vorm Abstieg sicher sein zu können.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Gallneukirchen

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf SV Gallneukirchen

Gallneukirchen konnte sich in den letzten Wochen still und heimlich auf Platz fünf vorarbeiten und führt das Tabellenmittelfeld an. Zuletzt konnte gegen Pregarten ein 3:0 Sieg gefeiert werden. Für Katsdorf geht es jetzt in jedem Spiel darum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Dank einer starken Rückrunde steht man bereits auf dem Relegationsplatz, allerdings ist der Abstand nach vorne und auch nach hinten sehr gering.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SV Garsten

Live-Ticker

ASKÖ Steinbach Schwertberg SV Garsten

Dieses Spiel ist ein "6-Punkte-Spiel" für beide Teams. Beide Mannschaften benötigen noch dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Allerdings befinder sich Schwertberg in der besseren Ausgangssituation, da man fünf Punkte vor Garsten steht. Garsten benötigt wohl schon einen Auswärtssieg um es in den letzten drei Runden selbst in der Hand zu haben.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

ASKÖ Oedt SPG St. Georgen/Langenstein

In diesem Spiel trifft er überlegene Tabellenführer auf die abstiegsbedrohten Riepl-Elf. Die Gäste spielen zwar bislang eine starke Rückrunde, doch zuletzt musste man sich mit Schwertberg einem direkten Konkurrenten geschlagen geben. Oedt marschiert dagegen weiterhin in Richtung OÖ-Liga und könnte mit einem Heimsieg bereits die Meisterschaft fixieren.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

DSG Union Pichling UFC PIENO Rohrbach-Berg

Sollte Pichling das Heimspiel gegen Rohrbach nicht gewinnen steht man als erster Absteiger fest. Aktuell fehlen zehn Punkte auf den Relegationsplatz und es ist wohl nicht mehr aufzuholen, vorallem weil die eigene Form nicht Gutes erhoffen lässt. Jetzt legte auch noch Trainer Amir Topalovic sein Amt nieder. Für Rohrbach geht der Kampf um Platz zwei immer noch weiter, aktuell ist man punktegleich vierter.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK ADmira Linz

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SK ADmira Linz

St. Valentin musste im Kampf um Platz zwei zuletzt eine deftige 0:4 Niederlage in Freistadt einstecken. So sind sie nun punktegleich mit Naarn und Rohrbach auf dem zweiten Platz. Für Admira Linz geht es in dieser Saison eigentlich nur mehr darum Punkte sammeln, denn mit dem Abstieg haben sie nichts mehr zu tun und nach vorne sind noch einige Plätze gutzumachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter