Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 26

Die Landesliga Ost startet in die letzte Runde der Saison 2015/16. Ligaportal hat sich alle sieben Begegnungen genauer angesehen. Können Pichling und Garsten noch einmal punkten bevor es in die Bezirksliga geht? Wie spielt St. Georgen vor der Relegation? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 09.06.2016, 20:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

UFC PIENO Rohrbach-Berg DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Noch einmal ein Spitzenspiel zum Abschluss der Saison. Beide Mannschaften spielten bislang eine absolut grandiose Saison, mit der wohl beide in dieser Art nicht gerechnet hätten. Es ist das Duell des Tabellenvierten gegen den Tabellendritten. Mit einem Heimsieg würde Rohrbach den Gegner überholen, bei einem Unentschieden oder Naarner Sieg bleiben die Gäste auf Tabellenplatz drei.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf ASKÖ Oedt

Katsdorf konnte durch den Auswärtssieg in Naarn endlich das Abstiegsgespenst vertreiben. Nach einer katastrophalen Hinrunde konnte man durch ein starkes Frühjahr den Abstieg noch verhindern. Man ist zwar nur drei Punkte vorm Relegationsplatz, allerdings spricht die Tordifferenz eine eindeutige Sprache zu Gunsten von Katsdorf. Am Wochenende treffen sie auf den souveränen Meister ASKÖ Oedt, der nächstes Jahr in der OÖ-Liga kicken wird.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SK ADmira Linz - SPG Algenmax Pregarten

Live-Ticker

SK ADmira Linz SPG Algenmax Pregarten

Pregarten verlor in den letzten Runden etwas den Anschluss an das Tabellenmittelfeld und ist aktuell auf dem neunten Platz. Wenn es mit dem Teufel zugeht, könnten sie sogar noch Elfter werden, was sicher nicht den Ansprüchen genügt. Admira Linz ist aktuell sechster und könnte mit einem hohen Heimsieg sogar noch Freistadt überholen, die aktuell die bessere Tordifferenz haben.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SV Gallneukirchen

Live-Ticker

SV Freistädter Bier SV Gallneukirchen

Für beide Teams geht es um einen positiven Saisonabschluss. Zwischen Platz fünf und acht kann für beide noch alles passieren. Mit einem Heimsieg sichert sich Freistadt den fünften Platz und somit den Platz als erster Verfolger von den Top 4. Gallneukirchen konnte zuletzt die starken Rohrbacher mit 4:2 besiegen und ist aktuell noch achter.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Garsten - SK St. Magdalena

Live-Ticker

SV Garsten SK St. Magdalena

Seit dem vergangenen Wochenende ist es leider traurige Gewissheit, dass der SV Garsten den Schritt zurück in die Bezirksliga machen wird. Mit einem Auswärtssieg in St. Valentin hätte man sich noch eine theoretische Chance erarbeiten können, doch man verlor sang- und klanglos mit 1:6. Damit stehen mit Pichling und Garsten die zwei Fixabsteiger bereits fest. Für St. Magdalena geht es nur noch um darum, auf welchen Tabellenplatz sie abschließen, zwischen Platz fünf und acht ist alles möglich.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - DSG Union Pichling

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein DSG Union Pichling

Der TSV St. Georgen kann sich bereits auf die Abstiegsrelegation vorbereiten. Zwar konnte man zuletzt noch in St. Magdalena gewinnen, doch die Hoffnung auf den direkten Nichtabstieg währte nur einen Tag, dann gewann Katsdorf in Naarn. Union Pichling steht bereits einige Runde als fixer Absteiger fest, sie können bereits für die Bezirksliga planen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Steinbach Schwertberg ASK Case IH Steyr St. Valentin

St. Valentin sicherte sich mit dem Heimsieg gegen Garsten endgültig den zweiten Tabellenplatz, nur geschlagen von den überlegenen Oedtern. Schwertberg verlor zwar durch die Niederlage in Oedt zuletzt einen Platz und ist aktuell auf Platz 11, nur drei Punkte vorm Relegationsplatz. Allerdings ist die Tordifferenz um soviel besser als bei St. Georgen, so dass der Abstieg eigentlich nicht drinnen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter