Landesliga West

WSC Hertha rüstet auf! Rudolf Durkovic nächste Saison ein Herthaner!

Während noch zwei Runden in der aktuellen Saison der Landesliga West zu absolvieren sind, blickt der WSC Hertha bereits fokussiert auf die kommende Meisterschaft und gab bereits einige namhafte Transfers bekannt. Vor wenigen Stunden konnte man neben bereits fünf fixen Neuerwerbungen, einen weiteren Top-Spieler aus der OÖ-Liga verpflichten.

 11393055 444394929054573 3837751843656870494 n

Es handelt sich um niemand geringeren als um den Torjäger des SV ZeBau Bad Ischl. Bereits 18 Mal konnte sich Durkovic in die Torschützenliste der akutellen OÖ-Liga eintragen und wechselt nach Ablauf der Saison zu den Welsern. Neben dem zurzeit überragend agierenden Robert Lenz, welcher 10 Tore in nur 2 Spielen erzielen konnte, verfügen die Herthaner in der kommenden Saison über einen brandgefährlichen Sturm, welcher nur sehr schwer zu bändigen sein wird.

 

Neben Rudolf Durkovic, lotste die Grochar-Elf noch weitere Topspieler nach Wels. Neben Stefan Rabl (Blau-Weiß Linz) und Patrick Klostermann (SV Bad Schallerbach), konnte man gleich drei Spieler vom Stadtrivalen des FC Wels verpflichten. Von Seiten des FC tragen Torhüter Florian Froschauer, Alexander Krumphals und Jonathan Winnetzhammer in Zukunft das Trikot der Hertha.

 

Abgänge:

Reinhard Fuchsjäger

Nikolay Vladinov

Dibran Rrahmani

Antonio Ljubas

Christoph Prandstätter

Zoltan Zöld

 

Bildquelle: WSC Hertha Wels

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Schachner Wintergärten
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter