Landesliga West: Team der Runde 20

Die Trainer und Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga West nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Kein einziger Spieler der Vorwoche schaffte es ins aktuelle Team der Runde. Mit drei bzw. zwei Akteuren stellen der SV Bad Ischl und der SV Friedburg das Gros der Mannschaft.




Gerald Haas: Beim Unentschieden in Altheim hielt Schärdings Torwart mit tollen Paraden den Punkt für die Hartinger-Elf fest.

Franz Hupf: Der rechte Verteidiger ist seit Wochen in Top-Form und erzielte gegen Neumarkt den Siegtreffer der Mondseer.

Andre Lindhuber: Beim Unentschieden gegen ATSV Stadl-Paura bot Mauerkirchens rechter Verteidiger eine starke Leristung.

Andreas Aster: Beim Heimsieg gegen Gurten räumte Bad Ischls Innenverteidiger bei den zahlreichen Standards der Gäste die Bälle ab.

David Kaucic: Nach einer sechswöchigen Verletzungspause bot Friedburgs "Sechser" beim wichtigen Sieg gegen Esternberg eine starke Leistung.

Thomas Gierbl-Breitenthaler: Munderfings rechter Mittelfeldspieler war einer der Aktivposten der Balinski-Elf und erzielte zudem per Fallrückzieher ein Traumtor.

Peter Augustini: Beim Sieg gegen Gurten setzte Bad Ischls "Zehner" die Akzente im Mittelfeld und war Dreh- und Angelpunkt der Halada-Elf.

Thomas Fenninger: Der Winter-Neuzugang entwickelt sich in Friedburg immer mehr zum Führungsspieler und war am Sieg gegen Esternberg mit einem Doppelpack und einem Assist maßgeblich beteiligt.

Ondrej Vitous: Trotz der Niederlage in Friedburg bot Esternbergs Legionär im Mittelfeld eine überzeugende Leistung.

Mirza Kujovic: Ranshofens Stürmer war beim 2:0-Derby-Sieg gegen Braunau an beiden Toren der Schwaiger-Elf beteiligt.

Rudolf Durkovic: Beim Sieg gegen Gurten war Bad Ischls Stürmer einer der besten Spieler auf dem Platz, erzielte einen Treffer und gab zu einem Tor die Vorlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter