Landesliga West: Team der Runde 21

Die Trainer und Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga West nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Als einzige Spieler stand Bad Ischl-Stürmer Rudolf Durkovic auch in der Vorwoche im Team der Runde. Neben den Kaiserstädtern sind auch Braunau und Esternberg mit jeweils zwei Akteuren vertreten.



Albin Eitzlmair:  Aufgrund einer Verletzung von Stammkeeper Stefan Bernbacher hütete der 40-Jährige das Braunauer Gehäuse und hielt seinen Kasten sauber.

Thomas Madl:  Schärdings Verteidiger ließ beim Heimsieg gegen Friedburg in der Defensive nichts anbrennen.

Michael Schmitzberger:  Beim Unentschieden in Stadl-Paura bot Ranshofens innenverteidiger eine starke Leistung.

Christian Bleier:  Auf Bad Ischls Innenverteidiger war beim souveränen Sieg in Munderfing Verlass.

Julian Feurhuber:  Beim torlosen Unentschieden in Braunau wusste der Mondseer Linksfuß zu überzeugen.

Mario Fuchs:  Mit einem Triplepack war der Mittelfeldspieler an Esternbergs Heimsieg gegen Pichl maßgeblich beteiligt.

Michael Rothböck:  Nach einer langen Verletzungspause feierte der zentrale Mittelfeldspieler des FC Braunau ein starkes Comeback.

Martin Feichtinger:  Nach einer Zerrung war Gurtens Mittelfeldspieler wieder dabei und trieb das Spiel des Tabellenführers an.

Christoph Glas:  Gemeinsam mit Fuchs war Esternbergs Linksfuß treibende Kraft im Mittelfeld und steuerte zum Seig gegen Pichl zudem zwei Tore bei.

Rudolf Durkovic:  Bad Ischls Stürmer war in Munderfing nicht zu halten und avancierte mit drei Toren zum Matchwinner.

Leonhard Telsnig:  Altheims Stürmer befindet sich derzeit in Top-Form, erzielte in den letzten drei Spielen acht Tore und war beim Sieg in Neumarkt für sämtliche Treffer der "Roten Teufel" verantwortlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.