Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Für den aktuellen Expertentipp hat sich mit Adam Kensy der Trainer des SC Marchtrenk zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft eilt seit Wochen von Sieg zu Sieg und steht im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Utzenaich vor einem vermeintlichen Pflicht-Dreier. "Die Tabelle lässt einen Auswärtssieg vermuten, doch die Utzenaicher sind ebenso wie wir aktuell die Mannschaft der Stunde. Auch wenn ich natürlich auf den nächten Sieg hoffe, erwartet uns am Samstag ein enges Match, in dem viel möglich ist. Aber wir haben in den letzten beiden Runden auf den Tabellenführer fünf Punkte aufgeholt und wollen unsere Titelchance in Utzenaich wahren", so Kensy, der auf die Frage, wo er in der nächsten Saison das Trainerzepter schwingen wird, sich bedeckt hält: "Ich habe einige Angebote, mich aber noch nicht entschieden".


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SK WIEHAG Altheim

ASKÖ VorchdorfSK WIEHAG Altheim

Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

FC Braunau - SC Schwanenstadt 08

FC BraunauSC Schwanenstadt 08


Abgesagt Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SK Waizenauer Schärding/ATSV

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkSK Waizenauer Schärding/ATSV

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSC Ebner-Trans Marchtrenk


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SPG Sparkasse Pettenbach/Grünau

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSPG Sparkasse Pettenbach/Grünau

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SV HAI Schalchen

ATSV Bamminger SattledtSV HAI Schalchen

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Leithner Bau Esternberg

Union Raiffeisen MondseeUnion Leithner Bau Esternberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter