Landesliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Für den aktuellen Expertentipp hat sich mit Robert Berg der Trainer des UFC Stampfl-Bau Ostermiething zur Verfügung gestellt. Nach einem Auftakt-Remis in Pettenbach empfängt seine Mannschaft den Aufsteiger aus Kammer. "Wir verzeichneten im Sommer neun Abgänge, haben uns andererseits aber auch exzellent verstärkt und verfügen über eine gute Qualität. Die Entwicklung hat bislang einen positiven Verlauf genommen, wenngleich die Feinabstimmung noch eine gewisse Zeit benötigt. Natürlich wollen wir das Heimspiel gegen den Aufsteiger unbedingt gewinnen, begehen aber nicht den Fehler, den SK Kammer zu unterschätzen", so Berg, der vier Heimsiege und zwei Unentschieden, aber nur einen einzigen Auswärtssieg tippt.


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

FC Braunau - ATSV Bamminger Sattledt

FC BraunauATSV Bamminger Sattledt

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - Union SGS Dorf an der Pram

SV Gmundner MilchUnion SGS Dorf an der Pram


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SC Schwanenstadt 08

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SC Schwanenstadt 08

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG Sparkasse Pettenbach/Grünau

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG Sparkasse Pettenbach/Grünau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - Union Peuerbach

SPG FC Illumina Andorf / SighartingUnion Peuerbach

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SV HAI Schalchen

Union Leithner Bau EsternbergSV HAI Schalchen

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SK UEBEX LED Kammer

Union Stampfl-Bau OstermiethingSK UEBEX LED Kammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter