Landesliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Nach neun Runden lassen sich schon deutlich mehr Tendenzen ablesen als noch zu Beginn der Saison, trotzdem hatte es Robert Berg, Trainer des Spitzensreiters Union Stampfl-Bau Ostermiething, auch in dieser Woche nicht leicht. So fallen viele Begegnungen in dieser Runde laut ihm sehr knapp aus:


Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

Union Peuerbach - SC Schwanenstadt 08

Union PeuerbachSC Schwanenstadt 08

Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SV Gmundner MilchUnion Stampfl-Bau Ostermiething


Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

FC Braunau - SK Waizenauer Schärding/ATSV

FC BraunauSK Waizenauer Schärding/ATSV

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - ATSV Bamminger Sattledt

Union Leithner Bau EsternbergATSV Bamminger Sattledt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SPG Sparkasse Pettenbach/Grünau

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSPG Sparkasse Pettenbach/Grünau

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV HAI Schalchen - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SV HAI SchalchenSK Schachner Bad Wimsbach 1933

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - Union SGS Dorf an der Pram

SK UEBEX LED KammerUnion SGS Dorf an der Pram

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter