Landesliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Beim SV Gmundner Milch übernimmt er als Trainer die Verantwortung, hier bei Ligaportal stellt er sich dem Expertentipp. Kiril Penchev Chokchev tippt so:


Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SV Gmundner Milch

SC Schwanenstadt 08SV Gmundner Milch

Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - SK Waizenauer Schärding/ATSV

Union SGS Dorf an der PramSK Waizenauer Schärding/ATSV


Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SV HAI Schalchen

Union Leithner Bau EsternbergSV HAI Schalchen

Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG Pettenbach/Grünau

ATSV Bamminger SattledtSPG Pettenbach/Grünau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

Union Stampfl-Bau OstermiethingSK Schachner Bad Wimsbach 1933

Sa, 09.04.2022, 16:30 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SK UEBEX LED KammerSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Sa, 09.04.2022, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - FC Braunau

Union PeuerbachFC Braunau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.