Stockinger bestraft FC Andorf in der Schlussphase

FC Andorf
SK Bad Wimsbach

Der SK Bad Wimsbach 1933 errang am Samstag einen 1:0-Sieg über den FC SGS Andorf. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen. Tabellarisch hat dieses Resultat keine Auswirkungen: Andorf bleibt Zweiter, Bad Wimsbach Sechster.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff von Referee Erhard Fuchs in die Kabinen. Dank eines Treffers von Jakob Stockinger in der Schlussphase (88.) gelang es dem SK Bad Wimsbach 1933, die Führung einzufahren. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Bad Wimsbach 1933 den FC SGS Andorf knapp mit 1:0.

Das Team aus Andorf bleibt trotz dieser Niederlage auf dem zweiten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Andorf: Insgesamt erst 18-mal gelang es dem Gegner, den FC SGS Andorf zu überlisten. Nur viermal gab sich der FC Andorf bisher geschlagen.

Trotz des Sieges bleibt der SK Bad Wimsbach 1933 auf Platz sechs. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, acht Remis und vier Niederlagen.

Am nächsten Samstag reist der FC SGS Andorf zur Union Sparkasse Pettenbach, zeitgleich empfängt der SK Bad Wimsbach 1933 den SV HAI Schalchen.

Landesliga West: FC SGS Andorf – SK Bad Wimsbach 1933, 0:1 (0:0)

  • 88
    Jakob Konrad Stockinger 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter