Electric Love Festival 2024: Gewinne 12 Festivalpässe im Wert von 2.500 €!

Du möchtest mit deinen Fußballfreunden zum Electric Love Festival? Die schon fast ausverkaufte elfte Ausgabe des Electric Love Festivals von Donnerstag, 4. Juli 2024 bis Samstag, 6. Juli 2024 am Salzburgring wird

...

» Mehr

Nachwuchs

Austria Wien gewinnt Oberösterreichs bestbesetztes U12-Turnier

Schon zum vierten Mal organisierte die ASKÖ Ohlsdorf an diesem Wochenende ein Top-Nachwuchs-Turnier für U12-Mannschaften, das bestbesetzte in Oberösterreich. Auf den drei ersten Plätzen die Talente von Austria Wien vor Red...

» Mehr

Fußball Nachwuchs Ergebnisse und Tabellen
Sale im Ligaportal Shop

Nachwuchs

26. Baumit Hallencup: Glasgow Rangers feiern überraschenden Turniersieg [Video]

Zum bereits 26. Mal veranstaltete Landesligist Union Esternberg mit dem Baumit Hallencup eines der größten Nachwuchs-Hallenturniere Österreichs, das weit über die Grenzen hinaus bekannt ist. Rund um den Jahreswechsel...

» Mehr

Nachwuchs

Regionsturnier der Gruppe Salzkammergut für U-11 Mannschaften

Am vergangenen Sonntag fand in der Attergauhalle in St. Georgen die Vorrunde für U-11 Mannschaften statt. Unter der Turnierleitung des USC Attergau nahmen insgesamt 21 Teams in drei Gruppen an diesem Regionsturnier teil.

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Nachwuchs

Kolb und Gurtner sorgen für die "Sahnehäubchen"

Mit tollen Platzierungen warteten Oberösterreichs Burschen beim 14. bundesweiten Ernst Weber LAZ Futsal Konvent am vergangenen Wochenende in der Linzer TIPS Arena auf. Bei diesem traditionellen Hallenbewerb mit einem...

» Mehr

Nachwuchs

Nach 12 Jahren wandert der U17-Meistertitel wieder nach Altmünster

Im Frühjahr noch knapp gescheitert, errangen die U17-Fußballer des FC Altmünster am vergangenen Wochenende das Championat in der Oberliga Süd. Schon ab dem zweiten Spieltag hielt man die Konkurrenten aus Attergau,...

» Mehr

Nachwuchs

Altenberger Nachwuchs-Pfingstcup: Das Wetter als Spielverderber

Die Eisheiligen bescherten dem „10. Altenberger Nachwuchs-Pfingstcup“ einen turbulenten Turnierablauf! Das Jubiläumsturnier war mit 50 Teams in fünf Altersklassen restlos ausgebucht. Doch der erste Turniertag begann...

» Mehr

Nachwuchs

"Dr. Leo Windtner-Cup" in St. Georgen im Attergau

Am Sonntag, 24. April, findet von 10 bis 13 Uhr ein Turnier für U-10 Mannschaften im GRAWE-Stadion in St. Georgen im Attergau statt. Dabei kommt es zu einem Kräftemessen von U-10-Auswahlmannschaften aus den...

» Mehr