Erfolgreiches Hallenturnierwochenende der SV Ebensee U12 Mannschaft in Marchtrenk!

altDiese Wochenende nahm die die Mannschaft des SV Ebensee am zweitägigen sehr gut besetzten Hallenturnier in Marchtrenk teil, am Samstag schaffte man als Zweitplatzierter der Gruppe A die Qualifikation zur sonntägigen Finalrunde,  Mannschaften wie Lask Linz, SC Marchtrenk und Stadl Paura wurden in die Gruppe der Jung-Kicker aus dem Salzkammergut gelost.

Wiederrum konnten die SV-Burschen, welche mit starker Personalnot zu kämpfen hattem, mit großem Einsatz EbenseeSVund Leidenschaft das kleine Finale um den 3. Platz erreichen. Dort wurde niemand geringer als die Mannschaft von Lask -Linz mit 2:1 besiegt! Ohne Ersatzspieler mussten die Burschen fünf Spiele zu je 14 Minuten über die volle Distanz gehen. Gewonnen wurde das Turnier von Union Edelweiss Linz vor Austria Salzburg und dem SV Ebensee. Vierter wurde der LASK und Fünfter Viktoria Marchtrenk!  Unter dem Motto: "Der Wille kann Berge versetzen", beendet man beim SV Ebensee mit diesem tollen Sieg über den Linzer Traditionsverein eine erfolgreiche Hallensaison.

Alle Jungs freuen sich schon auf die beginnenden Vorbereitungsspiele ab Mitte Februar auf Kunstrasen. Schließlich will man Anfang April für die höchste Spielklasse in Oberösterreich gerüstet sein.

Bericht + Foto: Andreas Holzinger

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter