Größtes Nachwuchs-Hallenturnier feiert Jubiläum

Landesligist Union Handy Shop Esternberg veranstaltet auch im kommenden Winter wieder eines der größten und bestbesetzten Nachwuchs-Hallenturniere Österreichs. Dabei feiert der Internationale BAUMIT Hallencup sein 20-jähriges Jubiläum.

Von 26. bis 29. Dezember 2010, am 2. Januar 2011, sowie von 5. bis 8. Januar 2011 jagen in der Bezirkssporthalle Schärding wieder zahlreiche Talente dem runden Leder nach. Wie schon in den letzten Jahren, werden auch bei der Jubiläumsveranstaltung über 200 Mannschaften mit rund 2.500 Jugendlichen am Turnier teilnehmen.

Neben Excelsior Rotterdam sind auch die Talente des deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen erstmals in Schärding zu Gast. Das Highlight des 20. BAUMIT Hallencups ist der hochkarätig besetzte U15-Bewerb, an dem neben Mannschaften aus der österreichischen und deutschen Bundesliga auch Teams aus Holland, England, Ungarn und der Schweiz teilnehmen.

Für die verschiedenen Altersstufen sind nur noch einige Restplätze frei. Das Anmeldeformular steht unter www.esternberg.com zum Download bereit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.