2014/2015: Barcelona-Reise, Champions League Karten und iPad für Live-Ticker-Reporter!

Knapp 20.000 (!) Spiele wurden in der letzten Saison 2013/2014 via Ligaportal Live-Ticker übertragen, mehr als 4.200 (!) verschiedene Personen haben in den vergangenen 12 Monaten zumindest eine Begegnung via Ligaportal-App getickert - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal.at (2,5 Mio. Besuche im Mai) untermauern. Ligaportal.at möchte den populären Live-Ticker auch weiterhin forcieren und hat für seine fleißigen Live-Ticker-Reporter wieder fantastische Preise für die neue Saison 2014/2015 organisiert. Ab sofort kann man sich wieder seine Live-Ticker-Spiele reservieren: https://ticker.ligaportal.at/

 

 

Werde auch DU Live-Ticker-Reporter (von der Bundesliga bis zur untersten Klasse) und melde den aktuellen Spielstand, Chancen und Tore eines Spiels per Handy mit der Ligaportal.at-Smartphone-App! Jeder User, der sich in dieser Saison mehr als 600 Bonuspunkte erarbeitet, nimmt am großen Ligaportal Gewinnspiel teil - der Hauptpreis wird unter all diesen Live-Ticker-Reportern verlost. Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Fußballreise für 2 Personen zu einem Champions-League-Spiel des FC Barcelona! Jener Reporter, der in Summe die meisten Punkte sammelt, erhält automatisch ein nagelneues iPad! Registriere dich jetzt, hol dir wichtige Bonus-Punkte und gewinne!

 

R.E.S. Touristik stellt folgenden fantastischen Preis zur Verfügung:

3-tägige Fußballreise für 2 Personen zu einem Champions-League-Spiel des FC Barcelona im Herbst 2015

  • Linienflüge ab/bis Wien nach Barcelona
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel & retour
  • 3 Tage / 2 Übernachtungen im zentralen 4*-Hotel in Barcelona
    (zB. Hotel Evenia Rossello****) im Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet
  • Eintrittskarten zu einem Gruppenspiel in der UEFA Champions-League
  • Stadion-Tour inkl. Museum
  • Souvenir FC Barcelona

 

 

 

 

Jetzt als Live-Ticker-Reporter und/oder Vereins-Betreuer registrieren

 

Vor Ort tickern mit der ligaportal.at Live-Ticker App

Ligaportal.at Live-Ticker App im iTunes App Store
Download für iPhone
Ligaportal.at Live-Ticker App im Google Play Store
Download für Android

 

Was sind "Bonus-Punkte" und wofür bekomme ich sie?


Bonus-Punkte zeigen, wie viel ein Benutzer zum Inhalt und der Aktualität der Plattform ligaportal.at beiträgt, in dem er z.B. Live-Spiele tickert oder Vereinsdaten pflegt. Die fleißigsten Live-Ticker-Betreuer nehmen am Ende der Saison an einem Gewinnspiel teil (Preise siehe oben)

 

Bonuspunkte sammeln

1. Startguthaben sammeln

Als Startguthaben erhält jeder neu registrierte Benutzer 50 Bonus-Punkte geschenkt!

2. Live-Ticker-Reporter

Bei einem Spiel bekommt der Live-Ticker-Reporter jeweils die entsprechenden Punkte, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

  • Spiel angepfiffen: 5 Punkte
  • Spiel korrekt abgepfiffen & korrektes Endergebnis: 20 Punkte
  • Mehr als 30 Einträge: 15 Punkte
  • Über 500 Aufrufe des Spiels im Live-Ticker: 5 Punkte

Für einen perfekten Live-Ticker gibt es somit maximal 45 Bonus-Punkte zu holen.

Tipp: Wie erreiche ich über 500 Aufrufe bei meinem getickerten Spiel?

Poste den Link des getickerten Spiels auf deinem persönlichen Facebook-Profil oder auf der Vereinshomepage, schicke einen Link des Spiels per E-Mail an deine Freunde und erhöhe somit die Reichweite.

 

Punkte-Abzug

Trägt sich jemand für ein Spiel als Ticker-Reporter ein, tickert das Spiel aber nicht und meldet sich vor dem Spiel auch nicht ab, so werden dem User 25 Punkte abgezogen! Der Benutzer wird darüber per E-Mail informiert. Beim Erreichen von 0 Bonuspunkten wird das Benutzerkonto automatisch gesperrt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter