Sensationell! 2000 Facebook-Fans nach 3 Wochen! Vereine helfen mit...

altFacebook - weltweit größtes soziales Netzwerk, das Menschen mit Freunden, Arbeitskollegen und anderen Mitmenschen verbindet - hat in den vergangenen Tagen seine einzigartige Reichweite und beeindruckende Stärke einmal mehr unter Beweis gestellt. unterhaus.at, das seit gut drei Wochen die Medienlandschaft in Oberösterreich bereichert, erfreut sich bereits nach kürzester Zeit hoher Beliebtheit. Sensationell ist mit Sicherheit auch die Tatsache, dass die Facebook-Fanpage von www.unterhaus.at nach nur drei (!) Wochen 2000 (!) Fans zählt.






Aber auch die Vereine im Unterhaus supporten das neue Fußballportal schon recht fleißig - hier einige Beispiele:

altasv-bewegung.com

altfc-andorf.at

altfc-muenzkirchen.at

altfcmunderfing.com

altfussball-luftenberg.at

altunionnaarn.at

altsv-pichl.at

alt
union-rottenbach.at

altunion-schoenau.at

altsk-lenze-asten.at

altsk-magdalena.at

altwww.unionmondsee.at

altfussball-altenfelden.at

altunionpeilstein.wordpress.com

altwww.unionthalheim.at

alttsuwartbergaist.com

altasv-hagenberg.at





Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter