Tatjana Catic schönstes Liga-Girl der Saison (mit Fotos)

tatjana_mai11_front.jpgMittwoch Abend ging bereits zum vierten Mal das mittlerweile schon obligatorische ooeliga.at-Clubbing über die Bühne, das mit dem - bis auf den letzten Platz gefüllten - Club Sugarfree in Regau einen würdigen Rahmen fand. 1500 Besucher machten die Nacht zum Tag und feierten bis tief in die frühen Morgenstunden. Das mediale Interesse an diesem Event war enorm, sowohl der ORF (Beitrag am Donnerstag um 19:00 in ORF 2) als auch LT1 waren mit einem Kamerateam vor Ort, unzählige Fotografen ritterten um die besten Plätze vor dem Laufsteg. Vier Wochen lang lief auf www.laola1.at die Wahl zum Liga-Girl des Jahres, insgesamt 32.000 Stimmen wurden abgegeben - gestern um kurz nach Mitternacht wurde das Endergebnis verkündet: Schönstes Liga-Girl der Saison 2010/2011 ist: Tatjana Catic!



zum ORF-Video

Tatjana Catic wurde im Mai 2011 auf www.ooeliga.at als Liga-Girl präsentiert, kommt aus Marchtrenk, ist 171 cm groß und hat die Maße 84–60–90. Das zweitschönste Liga-Girl der Saison kommt ebenfalls aus Marchtrenk und heißt Nina. Drittplatzierte wurde Liga-Girl Februar, aus Grieskirchen. Tanja ist 175 cm groß und hat die Maße 85-62-89.


Frau Birgit Hafner von den Eurothermen überreichte der Siegerin Tatjana Catic einen Gutschein für einen Aufenthalt im EurothermenResort Bad Hall, Hotel Miraverde****  (3 Urlaubstage inkl. Zuckerkristallpeeling, Schokoladencremepackung mit echter Kakaobutter, Honigmassage und duftendem Aromabad mit Milch und Honig).

Siegerin Tatjana Catic & Thomas Arnitz

Bild: Schönstes Liga-Girl der Saison Tatjana Catic mit Veranstalter und LIGAPORTAL-Geschäftsführer Mag. Thomas Arnitz

Souverän führte ORF-Sportreporter Dennis Bankowsky durch die Veranstaltung, der dieses Mal ohne Vater Wolfgang moderierte, weil "Old Banks" aktuell im Ausland weilt. Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Meistermannschaft des SK Vorwärts Steyr: Unter anderem waren Kapitän Michi Mehlem, Torjäger Daniel Lindorfer, Manuel Schönberger, Manfred Raubenhaupt und zahlreiche andere Spieler anwesend, Trainer Edi Glieder unterbrach sogar seinen Steiermark-Aufenthalt und reiste extra aus Graz an. Mag. Raphael Oberndorfinger, Pressesprecher des Oberösterreichischen Fußballverbandes, führte die Ehrung durch.

Mannschaft des SK Vorwärts Steyr mit Thomas Arnitz und Mag. Raphael Oberdorfinger (OÖFV, r.)

Bild:
Mag. Raphael Oberndorfinger ehrte im Namen des oberösterreichischen Fußballverbandes den Meister der Radio OÖ-Liga Saison 2010/2011 SK Vorwärts Steyr

Ca. 160 VIP-Gäste wurden in der wunderschön dekorierten VIP-Lounge kulinarisch verwöhnt, Catering Seitengassl aus Vöcklabruck stellte ein großartiges kaltes Buffet zur Verfügung, die köstliche Nachspeise servierten Gerda und Edmund Krumhuber aus der CAFE-Konditorei Mundl (Sattledt).



SKV-Torjäger Daniel Lindorfer, hübsche Kellnerin und Vorwärts-Coach Edi Glieder

Bild: v.l.n.r.: SKV-Torjäger Daniel Lindorfer, hübsche Kellnerin und Vorwärts-Coach Edi Glieder

In den kommenden Tagen folgen unzähige Fotos sowie drei Videos von dieser Veranstaltung (ORF, LT1 und ooeliga-TV). Heute Donnerstag um 19:00 wird in Oberösterreich Heute auf ORF 2 ein eigener Filmbeitrag über das Clubbing ausgestrahlt.

zum ORF-Video

von Redaktion

Fotos: Helmut Klein www.picturesexclusive.com




Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.