Foto des Jahres: 3000 "Gefällt mir" und 6400 Aufrufe

altFotos im Internet sind wie das Salz in der Suppe. unterhaus.at startete deshalb vor einigen Woche eine neue Aktion, bei der Hobbyfotografen jede Woche 50 Euro gewinnen können. Mehrere tausend Fotos wurden an die Unterhaus-Redaktion geschickt, die besten bzw. kuriosesten Schnappschüsse wurden für die Wahl zum besten Foto der Woche online gestellt. Das beliebteste Foto des Jahres war jenes vom Spiel in Pregarten mit unfassbaren 3000 (!)  "Gefällt mir" und 6400 Aufrufen, Fotograf Stefan Schedlik hat somit neben 50 Euro (Wochengewinn) auch 150 Euro für das beliebteste Foto des Jahres gewonnen! unterhaus.at gratuliert sehr herzlich!


zum Foto des Jahres

Mitmachen kann jeder und es ist ganz einfach!

  1. Lade Mannschaftsfotos, Schnappschüsse von Spielszenen, jubelnden Fans oder sonstige kuriose Bilder aus dem Fußball-Unterhaus in unserem Bilder-Upload hoch
  2.  Die unterhaus.at-Redaktion sucht Woche für Woche die besten und schönsten Bilder heraus
  3. Die User können die ausgewählten Fotos bewerten
  4. Jenes Foto mit den meisten "Gefällt mir" gewinnt 50 Euro.
  5. Jenes Foto, das am Ende der Saison von allen die meisten "Gefällt mir" hat, gewinnt 150 Euro.


Mitmachen ist kinderleicht, kostenlos und geht blitzschnell:


Fotoupload für Fotografen Fotogalerie - jetzt voten!



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.