Nach liga3.at und Salzburg: Roll-out auf Unterhaus Steiermark

steiermark-wappen.jpgNach dem furiosen Start des brandneuen Portals für die Regionalliga Mitte www.liga3.at inklusive Besucheransturm am ersten Spieltag und der Ankündigung, dass wir in den kommenden zwei Wochen mit Salzburg das nächste Bundesland in Angriff nehmen, schalten wir nochmal einen Gang rauf und dürfen das nächste absolute Highlight bekannt geben: Im August werden wir die Berichterstattung nicht nur auf die - wie bereits zu lesen war - 140 Vereine in Salzburg ausweiten, sondern berichten in Kürze - qualitativ hochwertig und ausgewogen - auch über den gesamten steirischen Amateurfußball. Im steirischen Unterhaus sind in etwa 420 Vereine in 28 Ligen aktiv. Waren es im Juli 2010 mit www.ooeliga.at und www.noeliga.at noch zwei Plattformen, so wird das LIGAPORTAL-Netzwerk in wenigen Tagen aus 8 (!) großen Fußball-Portalen bestehen.

Nachdem wir uns im April dazu entschlossen haben, auf den LIGAPORTALEN ooeliga.at, steirerliga.at, kaerntnerliga.at (und noeliga.at) nur mehr über die 1. Landesligen zu berichten, wurde am 30. Juli mit www.liga3.at unser sechstes Portal ins Leben gerufen. Auf der neu entwickelten Plattform gibt es umfangreiche Berichte, Vorschauen, Analysen, Expertentipps, Live-Ticker, topaktuelle Spielberichte, Videos, Fotos, Statistiken und vieles mehr über die dritthöchste Spielklasse Österreichs. Das Video vom Knaller SK Vorwärts Steyr gegen GAK wurde innerhalb weniger Stunden knapp 1800 (!) Mal aufgerufen.

unterhaus.at bekommt also nun einen großen Bruder (Steiermark) und eine kleine Schwester (Salzburg). Mehr Infos zum Roll-out in die Steiermark und nach Salzburg gibt es in Kürze.




www.liga3.at (Regionalliga Mitte)
www.ooeliga.at (Radio OÖ-Liga)
www.noeliga.at (NÖ-Liga)
www.steirerliga.at (Steirer-Liga)
www.kaerntnerliga.at (Kärntner-Liga)
www.unterhaus.at (Unterhaus OÖ, Sbg & Stmk)


Ihr LIGAPORTAL-Team

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.