unterhaus.at kooperiert mit größtem regionalen Privat-TV-Sender Österreichs

LT1Seit diesem Wochenende ist sie fix: Die Kooperation zwischen dem größten regionalen Privat-TV-Sender und dem größten Amateurfußball-Portal des Landes. Begeistert zeigt sich LT1-Geschäftsführer Dietmar Maier: „Egal ob Online- oder TV-Berichterstattung, wir werden uns künftig gegenseitig stark unterstützen, mit dem einen Ziel, dem Fußball-Unterhaus eine bislang einzigartige mediale Plattform zu bieten.“

 „Im LT1 Sport jeden Sonntag ab 18:00 Uhr und in den täglichen News wird jetzt schon ausführlich über die Bundesliga, die „Heute für Morgen Erste Liga“ und über die Regionalliga berichtet, künftig wollen wir aber auch die OÖ-Liga und die Landesligen verstärkt in unsere Berichterstattung mit einbinden", so Maier weiter.

www.liga3.at verwöhnt die Fans der Regionalliga Mitte mit Live-Tickern, topaktuellen Spielberichten, Videos, Fotos, Analysen und vielem mehr, www.unterhaus.at informiert tagtäglich über alle Fußball-Vereine in Oberösterreich, der Steiermark und Salzburg, von der Landesliga bis zur 2. Klasse. "LT1 hat im letzten Jahr massiv an Reichweite gewonnen, ich freue mich sehr über diese intensive Zusammenarbeit. LT1 wird den Bekanntheitsgrad von liga3.at und unterhaus.at sowohl durch Hinweise in der Sportsendung als auch durch eigens produzierte TV-Spots weiter erhöhen", sagt LIGAPORTALE-Chef Mag. Thomas Arnitz.

„Die Kooperation mit liga3.at und unterhaus.at sowie der Ausbau der Sportredaktion ist Teil unserer OÖ Regionaloffensive, die wir 2009 gestartet haben. In den letzten zwei Jahren konnte LT1 seine Seherzahlen auf 111.000 Seher täglich mehr als verdoppeln. LT1 ist somit die klare Nummer 1 unter allen regionalen privaten TV- Sendern in OÖ und auch in ganz Österreich“, so Dietmar Maier.


2011-08-25 bezirksrundschau
Artikel in der Bezirksrundschau (oberösterreichweit, 793.000 Leser) vom 25. August 2011


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter