20 Jahre Hofbauer Teamsport: Feiert mit und profitiert von den vielen Jubiläumsaktionen!

Das Jahr 2018 ist ein ganz Besonderes für Hofbauer Teamsport in Simbach/Inn. Am 14. Juli feierte der Teamsporthändler 20-jähriges Firmenjubiläum im Lokschuppen in Simbach am Inn. Und für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es das Aftermovie.

 

Video ansehen

 

Jubiläumsangebote für Vereine - bis 50% Rabatt.

Aber das Jubiläumsjahr 2018 bei Hofbauer Teamsport ist natürlich noch nicht vorbei. Jetzt noch Jubiläumsangebote zum Saisonstart sichern! 

 

Mehr Infos zu den Aktionen

 

Neue Bundesligabälle verfügbar!

Passend zur neuen Saison hat Hofbauer Teamsport auch die Bälle der deutschen und der österreichischen Bundesliga am Lager. Oder ihr sichert euch noch die letzten WM-Bälle!

Bundesliga Bälle
 

Bundesligabälle entdecken


 

Sondereditionen von Adidas und Nike!

Startet mit ganz frischem Ballgefühl in die neue Saison – mit den Sondereditionen von Adidas und Nike. Nur für kurze Zeit verfügbar! Also sichert euch gleich euer Paar der besonderen schwarzen Schuhe bei Hofbauer Teamsport in Simbach am Inn.

Sondereditionen in Schwarz
 

Schwarz in die neue Saison

 

Unser Fußballschuhparadies 

Hofbauer Teamsport hat für euch die größte Auswahl an Fußballschuhen in der Region. Eine Fußballschuhwand mit 12 Metern Länge. Laufend über 2500 Paar auf Lager. Sämtliche Sockenmodelle der Top-Marken und dauerhaft Schuhe im Sale bis 80% Rabatt. Weiters wird ein eigener Test-Soccercourt im Laden angeboten. 

Fußballschuh-Paradies
 

Jetzt entdecken

 

Test-Soccercourt mit original Kunstrasen im Laden

Test-Soccercourt im Laden

 

Weitere Links

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter