Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Nur noch ein Schritt bis zur "königsCLasse"

Nach dem souveränen Aufstieg gegen KF Shkendija gilt es für den österreichischen Serienmeister, mit Roter Stern Belgrad im Play-off der UEFA Champions League nur noch eine machbare Hürde für den großen Traum zu überstehen. Die Gründe, warum es in den bisherigen fünf Anläufen im Play-off noch nicht geklappt hat, waren unterschiedliche. Doch was Schlager, Haidara & Co. zu leisten imstande sind, haben sie in der vergangenen Saison auf europäischem Boden eindrucksvoll bewiesen. Eine eingespielte Mannschaft mit einem starken Kollektiv und viel Selbstvertrauen kann die Salzburg Fans vor den entscheidenden beiden Duellen gegen den serbischen Meister optimistisch stimmen. Eines ist sicher, auch die Fans der Roten Bullen werden im entscheidenden Rückspiel wieder eine wichtige Rolle einnehmen, zumal auch in den früheren Play-off-Spielen immer deutlich über 20.000 Leute in der Red Bull Arena waren und ihre Mannschaft lautstark unterstützt haben.

 

Red Bull Salzburg vs. Belgrad

Getreu dem Motto der letzten so erfolgreichen Saison – „Treue lohnt sich“ – will der FC Red Bull Salzburg auch bei diesem enorm wichtigen Play-off-Spiel treuen Fans etwas zurückgeben. Für diese entscheidende Phase legen die Roten Bullen noch einmal ein exklusives DAUERKARTEN-Kontingent von 500 Karten auf, mit dem im Falle eines Einzuges in die UEFA Champions League jeder Käufer fix ein Vorkaufsrecht auf sein Ticket für die Gruppenphase hat. So kann nach Abzug aller UEFA-, Sponsoren- und Partner-Kontingente den zukünftig treuen Weggefährten die königsCLasse live in der Red Bull Arena garantiert werden.

Detaillierte Informationen zu den Verkaufsphasen und den Ticket-Angeboten gegen Roter Stern Belgrad gibt es ab sofort unter www.redbullsalzburg.at!

Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung