CL-Playoff: Wettquoten-Boost bei LASK Linz gegen Club Brügge!

Es ist ein Traum, der für die Kicker, Verantwortlichen und Fans des LASK in Erfüllung geht, wenn am kommenden Dienstag um etwa 20:57 Uhr die Champions-League-Hymne ertönt. Danach geht es im Playoff-Hinspiel gegen den belgischen Vizemeister Club Brügge ans Eingemachte. „Wir gehen wieder als Außenseiter ins Spiel. Ich denke, dass man Brügge noch eine Stufe höher setzen kann als Basel“, konstatierte Spielmacher Peter Michorl nach dem Triumph gegen die Schweizer im Ligaportal-Interview. Tatsächlich ist Club Brügge etwas stärker einzuschätzen als die Truppe von Ex-Teamchef Marcel Koller. Der geschätzte Marktwert der Belgier ist aktuell doppelt so hoch wie jener der Basler.

LASK braucht "zwei herausragende Leistungen" 

„Wir werden zwei herausragende Leistungen brauchen, um diese Runde zu überstehen“, weiß der gebürtige Wiener. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Schweizer könnte man allerdings auch gegen den 15-fachen belgischen Meister reüssieren: „Wir müssen mutig auftreten und versuchen, unsere Chancen zu nutzen“, so Michorl weiter. In der laufenden Meisterschaft halten die Belgier aktuell bei drei Siegen und einem Remis aus vier Spielen. In der dritten Runde der CL-Quali setzte sich Brügge nach einem 1:0-Heimsieg und einem spektakulären 3:3-Auswärtsremis gegen den ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiev durch.

Klar ist, dass sich die Mannen von Trainer Valerien Ismael einmal mehr auf die tatkräftige Unterstützung der eigenen Fans verlassen können. Das Linzer Stadion auf der Gugl wird wie schon gegen den FC Basel restlos ausverkauft sein. Nicht einmal 24 Stunden, nachdem die Linzer den Schweizer Vizemeister eliminiert hatten, waren bereits alle Tickets für das Hinspiel am Dienstag verkauft.

 

Du willst auf dieses Spiel wetten?

Wettquoten-Boost

» Sieg LASK und mehr als 2,5 Tore im Spiel «

Quoten Boost

 

Jetzt Price-Boost nutzen

 

Jetzt Wetteinsatz platzieren!

 

LASK gegen Brügge im Live-Ticker von Ligaportal

Es besteht für dich wie gewohnt die Möglichkeit, die Partie im Live-Ticker von Ligaportal live mitzuverfolgen. Der Ticker ist freilich kostenlos und hält dich stets auf dem Laufenden. 

21 Uhr: Live-Ticker LASK gegen Brügge 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter