News

Neue Quiz-App: Mache jetzt dein Fußballwissen zu Geld!

Quipp

Während sich die LASK-Kicker am Donnerstag auf die zweite Hälfte gegen den PSV Eindhoven einschwören, können Fußballfans mit ihrem Know-how bares Geld verdienen. Denn bei Quipp, Österreichs größter Live-Quiz-App, ist in der Halbzeit-Pause ein Fußball-Special angesagt. Die Eckdaten: 5 Fragen. Je 10 Sekunden Zeit zu antworten. Kein Einsatz. Und im Jackpot warten 1.000 Euro. Mit der Quipp Quiz-App der ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH bei bester Unterhaltung täglich echtes Geld verdienen! Du bist in deiner Familie, bei Freunden oder Kollegen der beste Quizzer? Jetzt rasch Quipp-App downloaden, mitspielen und gewinnen!

Quipp

 
Große Spiele, legendäre Fußballer-Zitate, Regelkunde. Donnerstag um 21.50 Uhr dreht sich in der kostenlosen LIVE-Quiz-App Quipp anlässlich der Partie PSV Eindhoven gegen LASK (übrigens live auf PULS 4) alles um Fußball. 5 Fragen mit steigendem Schwierigkeitsgrad – präsentiert von einem Live-Moderator. Zum Mitspielen braucht man nur die kostenlose App (hier downloaden). Wer sich für seine Antwort mehr als 10 Sekunden Zeit lässt, ist raus. Wer eine Frage falsch beantwortet, ist raus. Wer zumindest einmal richtig liegt, sammelt Quipp-Punkte. Und wer alle Fragen beantworten kann, holt sich seinen Teil vom stolzen 1.000 Euro Pot.

Bis der Schiri die zweite Hälfte anpfeift, ist die Quipp-Fußball-Show auch schon wieder vorbei. Lange muss man auf die nächste Gelegenheit zum Quizzen aber trotzdem nicht warten. Denn Montag bis Freitag um 20 Uhr wird ganz regulär gequippt. Mit 10 Allgemeinwissensfragen aus allen Wissensgebieten. Ebenfalls live. Ohne Einsatz. Und der Chance auf bares Geld!
 

Jetzt Quipp-App herunterladen!

 
Ein kleiner Tipp noch: Wer sich anschaut, wofür die Abkürzung LASK eigentlich steht, ist dem Jackpot schon ein Stückchen näher.
 

 


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter