News

GRATIS: Hier gibt es LASK vs. Sporting Lissabon live und in voller Länge!

Der historische Aufstieg in die K.o.-Phase der UEFA Europa League ist dem LASK bereits gelungen. Am letzten Spieltag des zweithöchsten europäischen Klubbewerbs könnten die Oberösterreicher aber noch einen draufsetzen und sogar den Gruppensieg fixieren. Dazu benötigt Österreichs Vizemeister im Heimspiel gegen Sporting Lissabon einen Heimsieg auf der Linzer Gugl, um die Portugiesen mit einem Last-Minute-Überholmanöver auf Platz zwei zu verdrängen.

Die Athletiker mussten in der Europa-League-Gruppenphase erst eine Niederlage hinnehmen. Diese setzte es am zweiten Spieltag gegen den kommenden Gegner aus Portugal. Die Linzer zeigten allerdings schon damals eine sehr starke Leistung gegen den 18-fachen portugiesischen Meister, der vor allem in der ersten Halbzeit extrem in die Bredouille gekommen war. Marko Raguz brachte drückend überlegene Gäste nach einer Viertelstunde verdient in Führung. Ein Doppelschlag in der zweiten Halbzeit - der den Portugiesen aus dem Nichts gelungen war - besiegelte jedoch die unglückliche 1:2-Niederlage aus Sicht des LASK.

Wie groß das Selbstvertrauen der Oberösterreicher nach dem erfolgreichsten Jahr der Klubgeschichte ist, zeigte eine Aussage von Regisseur Peter Michorl nach dem dritten Gruppenspiel gegen Rosenborg. Der 24-Jährige betonte damals, dass man nun auch den Gruppensieg holen wolle, da man mit Sporting noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen habe. Fakt ist: Egal, ob die Athletiker den ersten Platz noch erreichen oder nicht - bei der Auslosung des Sechzehntelfinales der Europa League am 16. Dezember in Nyon ist der LASK definitiv dabei. Als Gruppensieger stehen die Chancen, einen etwas machbareren Gegner zugelost zu bekommen, freilich etwas besser. Den Live-Ticker zu LASK gegen Sporting Lissabon gibt es natürlich auch wieder auf ligaportal.at. Aber wo gibt es den Knaller live im TV zu sehen?

 

DAZN zeigt LASK gegen Sporting Lissabon live

Die Partie am Donnerstag (18.55 Uhr) wird live und in voller Länge exklusiv auf der Streamingplattform DAZN übertragen. DAZN (Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten) überträgt generell alle Spiele in der UEFA Europa League live.

Den Streamingdienst könnt ihr ganz simpel auf all euren Geräten nutzen - egal, ob Smart-TV, Computer, Tablet oder Smartphone. Kurz vor Spielbeginn könnt ihr dort einschalten.
 

DAZN: Jetzt registrieren und GRATIS Probemonat starten!

 

LASK - Rosenborg (Foto: Dostal)

 

 

Der On-Demand-Streamingdienst DAZN bietet aktuell die Möglichkeit das komplette Angebot 30 Tage kostenlos zu testen. Im sogenannten DAZN Probemonat kannst du dich vom vollen Angebot – von der Bundesliga, über die Champions League bis hin zur NBA, NFL oder NHL – überzeugen. Erst ab dem 2. Monat werden Kosten fällig, sofern du deinen Vertrag davor nicht fristgerecht kündigst.

Foto: Dostal


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter