News

Salzburg gegen Frankfurt: Ligaportal verlost 3 x 2 Sitzplatz-Tickets!

Mit bärenstarken Auftritten in der Champions League im vergangenen Herbst hat sich der FC Red Bull Salzburg einen großen Namen in Europa gemacht. Letztendlich schafften die Bullen aber trotz guter Ergebnisse knapp nicht den Einzug in die K.o.-Phase der Königsklasse. Damit geht es für den Tabellenführer der Bundesliga in der Europa League weiter, wo es im Sechzehntelfinale zum Duell mit Eintracht Frankfurt kommt. Ein Duell auf Augenhöhe, in dem sich aktuell kein Favorit ausmachen lässt.

Salzburg gegen Frankfurt: Ligaportal verlost 3 x 2 Sitzplatz-Tickets!

Zum Gewinnspiel

 
Während sich die Salzburger Bullen erst seit 9. Februar wieder im Pflichtspielmodus befinden, starteten die Adler aus Frankfurt bereits am 18. Jänner in die Rückrunde. Und die ersten Partien im neuen Jahr hätten für die von Adi Hütter gecoachten Frankfurter nicht besser laufen können, stehen doch gleich vier Siege aus fünf Partien zu Buche (davon zwei gegen RB Leipzig). Eine Woche nach dem Hinspiel in der Commerzbank-Arena in Frankfurt kommt es am 27. Februar in der Bullen-Arena zum alles entscheidenden Rückspiel. Im Fokus steht dabei die Rückkehr des ehemaligen Salzburg-Trainers Adi Hütter sowie von Martin Hinteregger, der insgesamt 212 Pflichtspiele für RB Salzburg bestritt. Die Bullen-Arena ist bereits seit mehreren Wochen ausverkauft (29.000 Zuschauer).

Ihr könntet bei dieser Hammer-Partie trotzdem dabei sein, denn Ligaportal verlost 3 x 2 Europa-League-Tickets für die Partie, die am 27.02.2020 um 21:00 Uhr in der Salzburger Bullen-Arena stattfindet.

 

ACHTUNG: unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich 20 x 50 € in bar, jetzt mitmachen:
 

Zum Gewinnspiel

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter