Vereinsbetreuer werden

News

1000 GRATIS Bälle Aktion: ein überwältigender Erfolg!

Nachwuchsfußball: Teamsport Hofbauer in Simbach am Inn und namhafte Partner haben mit überwältigendem Erfolg die größte Vereinsaktion zur Unterstützung und Förderung des Nachwuchsfußballs in der knapp 23-jährigen Firmengeschichte erfolgreich abgeschlossen.

 

1000 Gratis Bälle 

Über 470 Vereine haben teilgenommen

Eine Vielzahl an Vereinen aus Oberösterreich, Niederbayern und Oberbayern haben an der 1000 Bälle Nachwuchsaktion teilgenommen. Teamsport Hofbauer ist von der Vielzahl von Ferienlagern, Fußballcamps, sehr guten Trainingsideen, Vereinsevents und Aktionen um Kinder und Jugendlichen wieder für Fußball zu begeistern, überwältigt. Über 100 Vereine konnten sich die heißbegehrten Bälle sichern und den Jugendlichen eine riesige Freude machen.

Es freut das Hofbauer Team und Klaus Hofbauer unglaublich, welch eine Resonanz diese Aktion hervorgerufen hat.

 

Nicht jeder kann gewinnen, aber jeder hat einen Vorteil verdient

Leider hatte nicht jeder Verein das Glück und konnte für die Bälle ausgewählt werden. 1000 Bälle sind zwar sehr viel, doch nicht genug um 470 Jugendabteilungen gleichzeitig zu beschenken.

Klaus Hofbauer will aber auch den Mannschaften einen Vorteil geben, die nicht so viel Glück hatten und hat deshalb für alle Teilnehmenden ein unschlagbares Angebot vorbereitet. Die nicht ausgewählten Vereine erhalten einen Vorzugspreis für Bälle und Trikotsätze für alle Altersstufen!

 

55% auf Squadra 17 Trikotsätze


 

50% auf JAKO-Hybrid Trainingsball Light 290gr. Größe 4

 

50% auf JAKO-Hybrid Trainingsball Light 290gr. Größe 5

 

50% auf JAKO-Hybrid Trainingsball Light 350gr. Größe 5

 

 

Die Aktion wird großartig unterstützt von Hofbauer Teamsport, der Firma HAI (Hammerer Aluminium Industries aus Ranshofen) und als Medienpartner für Österreich Ligaportal.at, sowie für Bayern FuPa.net

Des Weiteren bedankt sich Hofbauer Teamsport bei allen großen Fußballmarken, die die Aktion mit gefördert haben. Vielen Dank an Adidas, Nike, Puma, Jako, Erima, Hummel und Derbystar. 

 

 

Weitere Links

  


Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter