Vereinsbetreuer werden

News

1000 GRATIS Bälle Aktion: ein überwältigender Erfolg!

Über 2500 gefahrene Kilometer in 9 Vereinstouren: Der überwiegende Teil der von Hofbauer Teamsport gesponserten 1000 Bälle wurden von Inhaber Klaus Hofbauer an 67 Vereine persönlich verteilt. Als Partner der Vereine geht die Betreuung und Unterstützung weit über das Verkaufen und Ausrüsten der Vereine hinaus, wie diese Aktion exemplarisch belegt. Dieser zusätzliche Einsatz ist für Klaus Hofbauer ein essenzieller Bestandteil der Firmenphilosophie.

 1000 Gratis Bälle 

Wir bedanken uns für die Teilnahme von über 470 Vereinen

Eine Vielzahl an Vereinen aus Oberösterreich, Niederbayern und Oberbayern haben an der 1000 Bälle Nachwuchsaktion teilgenommen. Über 470 Vereine haben Hofbauer Teamsport, ihre unzähligen Aktionen, Ferienlager, Fußballcamps, lustige und gute Trainingsideen sowie ihre Vereinsevents vorgestellt. Von den vielen Vereinen konnte bei über 100 Vereinen eine Zuteilung der heiß begehrten Bälle zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit gemacht werden.

Es freut das Hofbauer Teamsport Team und Klaus Hofbauer wahnsinnig, wie viele Vereine sich bei dieser Aktion beteiligt haben und was bei der Nachwuchsarbeit in den einzelnen Vereinen geleistet wird.

Niemand geht bei uns leer aus!

Auch wenn 1000 Fußbälle sehr viele sind, reichen sie leider noch nicht, um jeden der über 470 Vereine in ihrer aktiven Nachwuchsarbeit fördern und unterstützen zu können. Deshalb hatte leider nicht jeder Verein das Glück, für die Bälle ausgewählt werden zu können. Um so viele Vereine wie nur möglich in ihrer Vereinsarbeit zu unterstützen und zu stärken, hat Klaus Hofbauer für die Mannschaften, die nicht so viel Glück hatten, tolle Angebote. Als kleines Dankeschön für alle teilnehmenden Vereine, die nicht ausgewählt wurden, erhalten diese Vereine tolle Angebote für Bälle, Adidas-Trikotsätze für alle Altersstufen, Adidas-Rucksäcke und vieles weitere.

 

55% auf Squadra 17 Trikotsätze

 

44,08% auf Adidas Tiro 19 Mütze

 

33,96% auf Jako Feldspielerhandschuhe Fleece

 

43,06% auf Adidas Tiro 19 Rucksack

 

bis zu 50% auf Fußbälle 

 

 

Die Aktion wird großartig unterstützt von Hofbauer Teamsport, der Firma HAI (Hammerer Aluminium Industries aus Ranshofen) und als Medienpartner für Österreich Ligaportal.at, sowie für Bayern FuPa.net

Des Weiteren bedankt sich Hofbauer Teamsport bei allen großen Fußballmarken, die die Aktion mit gefördert haben. Vielen Dank an Adidas, Nike, Puma, Jako, Erima, Hummel und Derbystar. 

 

 

Weitere Links

  


Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter