Mag. Manuel Mayr

Manuel MayrMag. Manuel Mayr, geboren 1981, ist redaktioneller Mitarbeiter der Fußballzeitung ankick und leidenschaftlicher Fan des Fußball-Unterhauses. Am sportwissenschaftlichen Institut der Universität Salzburg schloss er im Jänner 2006 sein Studium ab. Seine Diplomarbeit verfasste er zum Thema „Going public. Königsweg der Finanzierung im Profifußball?“ Zuvor absolvierte er ein Berufspraktikum in der Sportredaktion von SAT.1 Sport in München.

Neben seinen zahlreichen Ausflügen auf Oberösterreichs Fußballplätzen, kämpft der 26-Jährige auch selbst in der Meisterschaft. Für Union Schachner Steinerkirchen spielt er in der Bezirksliga Süd. Sein sportlicher Traum: einmal mit dem Stammverein in die Landesliga aufsteigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter