Kleiner Kader in Altheim

Der SK Altheim fiebert bereits dem Saisonautakt in Bad Schallerbach entgegen. "Gleich zum Start haben wir natürlich eine harte Nuss zu knacken. Der Gegner gehört zu den Top-Favoriten, den wir aber zumindest ärgern wollen. Dennoch wollen wir mindestens einen Punkt mitnehmen", meint Trainer Gerhard Mittermayr.  Mit Markus Krempler hat sich der SKA im Sommer nur mit einem Spieler verstärkt. Hingegen haben gleich vier Spieler den Klub verlassen: Christian Treiblmair und Johannes Fritz (beide Ranshofen), Petr Havlicek ist wieder in seine Heimat gegangen und Ibrahim Mujic versucht sein Glück in Deutschland. Mittermayr: "Unser Kader ist kompakt und hat Qualität, er ist aber auch relativ klein. Der "Verletzungsteufel" soll einen großen Bogen um das Innviertel machen. Mit dem zuletzt erreichten 4. Rang wurden natürlich gewisse Erwartungen geweckt. Ich bin aber Realist genug und setzte das Minimalziel vorerst mit einem einstelligen Tabellenplatz an".

Quelle: newsarena.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter