Torjäger Haderer schwer verletzt

Bereits nach der ersten Runde ist für Daniel Haderer die Herbstsaison vorbei. Der Torjäger musste bei der gestrigen 1:2 Niederlage des SV Sedda Bad Schallerbach gegen Altheim ausgewechselt werden. Danach kam die bittere Diagnose: alle Bänder in der rechten Schulter sind gerissen. Eine Operation ist notwendig. "Nach den Verletzungen in der letzten Saison, scheint der "Verletzungsteufel" noch immer hinter uns her zu sein. Die Langzeitverletzten Grochar und Hel können noch nicht am Training teilnehmen und auch bei Pschebezin ist es nicht anders, da sein Schienbeinbruch vom Februar noch immer nicht ausgeheilt ist. Dazu kommt jetzt noch Daniel Haderer. Leider sind auch Roland Kreindl und Christian Heinle mit Bänderüberdehnung bzw. Fersenbeinprellung, für die nächsten zwei, drei Spiele noch nicht einsatzfähig. Da müssen wir nun durch", meint ein etwas niedergeschlagener Trainer Thomas Gerstorfer.

Quelle: newsarena.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.