Kleine Korrekturen im Mondseer Vorstand

Nicht nur sportlich macht die Union Raiffeisen Mondsee mit dem Aufstieg in die Radio OÖ-Liga einen Sprung nach oben. Auch der Vorstand trägt dem Aufstieg Rechnung und ist gewillt in Zukunft noch effizienter und proffesioneller zu arbeiten. Daher wurden kleine Korrekturen vorgenommen. Franz Fasching, der bereits jahrelang als Sektionsleiterstellvertreter große Dienste im Verein leistete, wurde zum neuen Sektionsleiter ernannt. Christoph Mamoser, bisheriger Sektionsleiter, fungiert nun als Sportlicher Leiter und kann sich so voll auf die sportliche Entwicklung im Verein konzentrieren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter