Radio OÖ-Liga Portal boomt weiter


von Wolfgang Bankowsky

Die kreativen Jungs des neuen Radio OÖ-Liga Portals "www.ooeliga.at" haben sich nicht nur die Zusammenarbeit mit ORF-OÖ gesichert, wie man unschwer an der Verlinkung mit ooe.orf.at/sport sehen kann. Am Wochenende haben Thomas Arnitz, Michael Lattner & Co auch "die schönste Frau Österreichs" ins Boot geholt. Sie ist das "Girl des Monats September" auf www.ooeliga.at.

Resche Wadln, fesche Madln
Zum große Ergebnisservice über die Radio OÖ-Liga in Wort und Bild gibt es auch die hübsche Silvia Hackl zu bewundern.  Thomas Arnitz wird sogar zum Dichter: "Die Kicker haben resche Wadln und lieben alle fesche Madln".

Das OÖ-Liga Portal konnte in den ersten 3 Wochen knapp 25.000 Gäste und über 130.000 Seitenzugriffe verzeichnen.

Der Montag, 3. September, brachte einen neuen Rekord: Alleine an diesem Tag wurde das Portal von 1800 Gästen besucht.

ooe.orf.at

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter