Cem Öncel sorgte für vier Punkte

Es war das Wochenende von Cem Öncel. Der Spieler der DSG Union Perg wurde am Samstag in der OÖ. Liga in der zweiten Hälfte eingewechselt und sicherte seiner Mannschaft nach einem 1:3 Rückstand gegen Vöcklamarkt, mit dem Ausgleichstreffer zum 3:3 noch einen Punkt. Tags darauf kam er in der 1b-Mannschaft in der 2. Klasse Nord-Ost volle 90 Minuten zum Einsatz. Mit insgesamt drei Treffern war er der Matchwinner beim 4:3 Heimsieg über die Union Mitterkirchen, wobei er nach einem 3:3 Pausenstand nach einer Stunde auch für den Siegestreffer verantwortlich war. Das vierte Tor steuerte Matthias Derntl bei. Somit waren innerhalb von 24 Stunden vier Öncel-Tore maßgeblich für vier Perger Punkte verantwortlich.

Quelle: newsarena.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.