OÖ-Liga

BW Linz gibt 2:0 Führung aus der Hand

Der FC Blau-Weiß Linz war auf dem besten Weg zur Spitze aufzuschließen. Die Spiegel-Elf führte beim SK Altheim bereits komfortabel mit 2:0, ließ sich aber in der Schlussviertelstunde noch die Butter vom Brot nehmen. Die Innviertler waren nach dem 2:2 der moralische Sieger. Der ASKÖ Tekaef Donau Linz zeigte auch beim SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf eine bärenstarke Leistung und ist nach einem 1:1 weiterhin ungeschlagen. Mehr noch, die Mannschaft von Trainer Gerhard Waldner hat zumindest bis morgen die Tabellenführung in der OÖ.-Liga übernommen.

Hier geht's weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter