Traun gewinnt in Unterzahl

Der SV Foli-Pack Traun übernahm zu Beginn gegen die Union RAIKA Weißkirchen die Initiative und hatte leichte Vorteile. Nach einer Ecke köpfte Todor Vladimirov nach 25 Minuten zum 1:0 ein. Danach wurde die Bohensky-Elf stärker und hatte bei einem Stangeschuss von Christian Eisenköck Pech. Kurz vor der Pause musste der Trauner Ramazan Eker mit Gelb-Rot vom Platz. Nach 44 Minuten vergaben die Gäste die große Ausgleichchance. Rene Höpoldseder konnte aber einen Elfmeter nicht im Gehäuse unterbringen.

Hier geht's weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter