Runde 6: Die ?Bad Boys? schlagen sich gut

Wie ein Bungee-Jumper im freien Fall! Der Blick in die Tiefen der Tabelle wird noch schwindelerregender, wenn man den Leistungsnachweis aus der Vorsaison nach sechs Runden betrachtet. Da hatten etwa Rohrbach, Bad Schallerbach und Altheim um jeweils fünf, Schlusslicht Braunau gleich um acht Punkte mehr am Konto. Heuer verzeichnete das Quartett Fehlstarts wie sonst nur die NASA. In höhere Sphären katapultierte sich hingegen Traun vom „Cape Canaveral OÖ-Liga“. Denn der Tabellensiebte eroberte bisher schon um fünf Zähler mehr als noch vor einem Jahr. Mitunter auch deshalb, weil man heuer gegen Teams der selben Preisklasse voll punktet. Nach Perg und Altheim wurde zum Sonntags-Matinée diesmal Weißkirchen abserviert.

Hier geht's weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.