OÖ-Liga

Bohensky-Elf "pfeift aus dem letzten Loch"

Mit lediglich einem Saisonsieg und insgesamt fünf Punkten ist die Union RAIKA Weißkirchen nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder auf den letzten Platz zurückgefallen. Die Mannschaft konnte sich aber gegenüber dem Saisonstart steigern, hat aber in dieser Woche viele Ausfälle zu beklagen. Trainer Juan Bohensky hat vor dem morgigen Heimspiel gegen Vöcklamarkt elf gesunde Spieler zur Verfügung. Trotz der aktuellen Sorgen ist er von seiner Mannschaft überzeugt, notierte aber bereits drei Namen auf seinem Wunschzettel für die kommende Transferperiode.

Hier weiterlesen...

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter