Matte Nullnummer in Sattledt

Mit einem torlosen Remis trennten sich der ATSV Bamminger Sattledt und Union Wohnpoint Rohrbach/Berg. In einem von Taktik geprägten Spiel wollte keiner der beiden Mannschaften verlieren. Die Hausherren waren zwar zumeist überlegen, kamen aber zu keinen vielversprechenden Tormöglichkeiten. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich an der Spielcharakteristik nur wenig. Sattledt hatte mehr vom Spiel, es fehlte aber an zündenden Ideen und an der nötigen Durchschlagskraft.

Hier weiterlesen...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter